Das Winterlager part 1


Mareks hatte am Vortag angerufen und gefragt, ob ich beim Bau helfen könne. Der Plan für die Konstruktion steht und die Zeit ist knapp. Wie im Beitrag „Wintervorbereitungen“ beschrieben, soll im Magic Garden ein überdachter Lagerplatz entstehen.


Als ich dort ankam, gab mir Juris die Aufgabe Bretter nach Länge zu sortieren, während er Mareks abhole. So begann ich mit den Vorbereitungen und bildete Stapel.

Mareks kam kurze Zeit später und wir luden die Bretter ins Auto um sie zu bewegen, was wesentlich schneller ging. Er unterhielt sich lange mit Juris und schien daraufhin sehr nachdenklich.

Der ursprüngliche Plan schien sich geändert zu haben und Mareks versuchte einen neuen zu erschaffen, was uns für den weiteren Fortschritt handlungsfähig machte.

So nahm ich mir etwas Werkzeug und machte noch ein paar Wände am Homo Ecos Haus fertig. Als die Dunkelheit mal wieder viel zu früh eintrat, ging ich zur Wohnung zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert