Zur Webseite…

Allgemeines

Rote Schrift ist immer ein Link und führt zu der entsprechenden Seite oder Beitrag.

Ein Klick auf das Headerbild (Breaking Frey) oder den Titel (Eurotrip) führt immer zurück zur Startseite (also diese hier).

Seiten

Inhalte, die der Information dienen, findest Du ganz oben rechts (auf dem Handy musst du links auf das Menü tippen).

Beiträge

Jeder Beitrag behandelt ein bestimmtes Thema. Später werden das vorwiegend Tagesberichte sein. Rechts in der Seitenspalte (auf dem Handy ganz unten) findest Du die letzten Beiträge – neuste oben.

Kommentare

Jeder (auch Du!) kann zu jedem meiner Beiträge einen Kommentar verfassen. Unter jedem Beitrag ist ein Link „Kommentar verfassen“ (auf Archivseiten) oder ein Textfeld (auf Beitragsseiten). Dazu musst Du nur Deinen Namen und E-Mail (nur dein Name ist öffentlich sichtbar) eintragen und Deinen Kommentar schreiben. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung, schau mir an, wer hier geschrieben hat, ob ich Dich auch kenne und ob das Geschriebene kein Quatsch ist, den ich nicht auf meiner Seite haben will. Ist alles OK, dann gebe ich dich frei und Du kannst dann jederzeit Kommentare schreiben, die nicht mehr freigegeben werden müssen.

Neue Kommentare werden rechts in der Seitenspalte angezeigt (auf dem Handy ganz unten) – neueste oben.

Archiv

Hier werden alle Beiträge chronologisch nach Monaten sortiert. Anders als auf Beitragsseiten sind hier die Kommentare nicht sofort sichtbar. Links unter dem Titel des Beitrags steht das Datum, an dem der Beitrag geschrieben wurde, sowie die Anzahl der Kommentage. Beides kann man anklicken und gelangt dann entweder zu allen Einträgen des Tages (Datum) oder zur Beitragsseite mit allen Kommentaren (x Kommentare).

9 Gedanken zu „Zur Webseite…“

  1. Viel Spaß alter!!! Ich bin gerade in Lima, Peru, übermorgen geht es auf trekking Tour nach macchu Picchu! Grüße und viel Spaß auf deiner Reise!!!

    1. Warte noch auf meine Krankenversicherungskarte – ohne will ich nicht starten. Denk mal so in einer Woche, maximal zwei. Wird auch endlich mal Zeit… ;-p
      Am Tag meiner Abreise schick ich den Newsletter raus, dann weiß jeder bescheid.

  2. RESPECT!!! Eurotrip echt Weltklasse Christof.Ab montag gehts los.Ich fühle mit dir. Wünsch dir viel Erfolg das du hoffentlich nette höfliche Menschen triffst. hau rein halt uns am laufenden.Alder Schwede RESPECT halt die Ohren steif

  3. Da ist der Christof also auf den Spuren von Douglas Adams (der auch mal einen Europatrip gemacht hat und daraufhin einen Reiseführer schreiben wollte, der „Europa für 5 Dollar pro Tag“ nur deswegen nicht heissen sollte, weil Adams nicht auf so hohem finanziellen Niveau agierte. Herausgekommen ist dann später „Per Anhalter durch die Galaxis“ — der Titel kam ihm völlig besoffen in einem Getreidefeld in Wien, mitten auf dem Europatrip.

    Möge Dein Trip ebenos inspirierend und fruchtvoll ausfallen, wie die des Literaten.
    Bon voyage!

  4. Hallo chris,ich bin eine Freundin deiner Mama und ich wünsche dir viel Spaß.Wo steckst du jetzt.Liebe grüße aus schifferstadt Marion

  5. Hey Chrislan 😉
    ich wusste ja das du auf die Reise gehst, leider nur nicht wann, habe es von deinem Bruder erfahren das du schon los bist.Werde deine Reise mitverfolgen. Gruß Anton
    und falls etwas sein sollte – Mein support hast du 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *