Der erste Schnee

20161102_074019

Schon am Abend hatte es, bei starken Wind, geschneit. Immer wieder ging für einige Zeit das Licht aus – Störungen im Stromnetz. Im Laufe des Tages schmolz der Schnee jedoch wieder weg.

Ich hatte eine Magenverstimmung und war folglich wenig produktiv. Die anderen haben sich gefreut – mehr Bier für sie.

Ich quälte mich durch den Tag und war froh abends uns Bett zu kommen.

3 Gedanken zu „Der erste Schnee“

  1. Nun wird es wohl langsam Zeit ein paar Rentiere zu fangen und einen Schlitten zu organisieren. Ein Elch würde vieleicht auch funktionieren wenn man ihm gut zuredet!
    Ja der Winter kommt unaufhaltsam näher, auch hier in Deutschland.
    LG Burghard

  2. lieber chris!

    hier ist joelle, wir haben uns vor ein paar monaten in christiania getroffen..remember? gerade bist du mir in den kopf gekommen und ich habe deinen blog wieder gefunden. es freut mich sehr, dass du noch unterwegs bist!! ich war im sommer noch zwei mal in in christiania, ein paar leute sagten mir, hendrik sei wieder nach oslo gegangen, um erstmal etwas geld zu verdienen. ich bin wieder zuhause und werde mich hoffentlich anfang nächsten jahres noch einmal auf den weg machen!

    ich wünsche dir weiterhin alles gute! vielleicht schaue ich hier gelegentlich mal vorbei. und ich freue mich, wenn wir uns im sommer in christiania vielleicht mal über den weg laufen 🙂

    1. Hi Joelle,
      Dein Kommentar hat mich riesig gefreut (auch wenn die Antwort spät kommt). Habe leider mit meinem Handy auch den Kontakt zu Hendrik verloren. Hat mich gewundert, dass er nicht in Kopenhagen geblieben ist, wo er doch einen Job gefunden hatte. Christiania wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
      Liebe Grüße nach Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert