Mit Homo Ecos bei Krišjānis


Krišjānis hatte eingefädelt, dass Homo Ecos mit einigen Helfern zu ihm kommt um beim Hausbau mitzuhelfen.


Treffpunkt war um 11 Uhr im Büro von Homo Ecos. Ich nahm den Bus, denn ich hatte Fahrkarten bekommen.

Ich kam 15 Minuten früher, wie es sich für einen guten Deutschen gehört, doch es war niemand da. Perfekte Gelegenheit zum bloggen.

Um 11 kamen Sintija und Just, Krišjānis kurze Zeit später und so fuhren wir aufs Land.

Während die Männer auf dem Dach arbeiteten, verrichtete Sintija Gartenarbeit und putzte anschließend die Sauna.

Gegen Abend wurde die Stimmung angespannt. Sintijas Erwartungen, die aus ihrem planerischen Wesen entstanden, wurden nicht erfüllt (und Krišjānis wäre der letzte, der sich ihrem Willen beugen würde), was einen Rückzug zur Folge hatte. So saunierten wir zu dritt, während sie schmollte.

Das Saunaritual dauerte die ganze Nacht und nach der Waschung war die Umgebung bereits von Tageslicht erhellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert