Die neue WG

Kriš war früh auf den Beinen, da er Behördengänge machen musste. Ich hatte mich bei Boris zur Mittagszeit angekündigt und blieb noch in der Wohnung, während Kriš aufbrach. Bloggen, duschen, packen, frühstücken – und ich war bereit für den Umzug.

Ich brachte meine Sachen in die neue Wohnung und begleitete Boris in ein Geschäft für Künstlerbedarf, wo er Kohlestifte und Leinwandpapier kaufte.

Anschließend tranken wir ein Bier in einer Bar und kehrten zur Wohnung zurück, wo ich Kathy, meine neue Mitbewohnerin begrüßte – sie hatte leckere Teigtaschen gezaubert.

Später traf Sintija ein und hatte eine Flasche Wein dabei. So saßen wir in der Küche und unterhielten uns. Kriš kam auch noch dazu um seinen Wohnungsschlüssel abzuholen und so war die Küche voll, bis sich die Runde auflöste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert