Das Winterlager part 3

Ich wachte erst auf, als die Sonne mein Gesicht berührte – fast Mittag. So schrieb ich Mareks, dass ich später kommen würde und trank Kaffee, bevor ich mich auf den Weg in den Magic Garden machte.

Dort entfachte ich erstmal ein Feuer und machte mit den Bambusstämmen weiter, während Mareks die Bretter auf Maß sägte.

20161015_180543

Als ich 16 Stämme verkohlt und bepinselt hatte, grub ich die Löcher, in die sie versenkt werden würden.

20161016_131101

Oskars reparierte die Axt, die ich dann gleich testete, indem ich einen Baum fällte.

Das Tageslicht verschwand mal wieder viel zu früh und Mareks sägte im Scheinwerferlicht weiter, nachdem ich mich verabschiedete und Oskars mich zuhause absetzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert