Zu Gast bei Krišjanis part 3

Der Tag begann mit Pfannkuchen, die überdurchschnittlich sättigend waren – das dunkle Mehl ist eigentlich für Brot. Während ich die zähe Masse briet, lief „Sturm der Liebe“ – auf lettisch. Die deutsche Tonspur wird übersprochen und auch die Männerstimmen werden von einer Frau übersetzt.

Krišjanis ging schwimmen und als er zurück kam, frühstückten wir. Nach dem Frühstück war das Dach an der Reihe.

20160902_101350

Es dauerte den ganzen Tag.

20160902_101450

Als wir ins Haus zurück kamen, wurden wir von einem leckeren Apfelkuchen begrüßt, den Krišjanis‘ Mutter gebacken hatte.

2 Gedanken zu „Zu Gast bei Krišjanis part 3“

  1. Respekt, respekt du ziehst dein Ding echt durch! Ich bewundere nach wie vor was du bereits alles erlebt hast und vor allem das du dich getraut hast.

    Mach weiter so!

    …aso und hast du eigentlich noch die gleiche Handynummer? Bzw. ne E-Mail Adresse wäre fast noch besser. Muss ja mal ab und zu Fragen was ab geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert