Vorbereitungen für die Aftershow

Morgen findet eine Gara Vasara Aftershow-Party hier im Magic Garden statt. Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig, alle zu umarmen – vor allem, da ich mich von den meisten nicht verabschieden konnte.


Um acht stand ich voller Tatendrang auf und grub erstmal das Loch tiefer. Danach begann der Yogakurs.

Im Anschluss verabschiedete sich unser neuer Gast und trampte weiter Richtung Vilnius. Ich schenkte ihm mein Schild, das ich an meinem ersten Tag in Rīga beschriftet hatte.

20160809_125151

Gegen Abend kam Kristianis, mit dem ich damals die Bühne gebaut hatte. Er blieb über Nacht um für den Aufbau zu helfen.

Am Lagerfeuer saßen wir lange zusammen, bis jeder schließlich zu seiner Schlafstätte ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert