Und wieder zum Zahnarzt

Am Morgen regnete es immer noch – der Eimer wäre sicher mehrfach voll geworden. Ich wusch mein Gesicht darin, putzte Zähne und lief zur Bushaltestelle.

Ich kam eine halbe Stunde früher beim Zahnarzt an (deutsche Pünktlichkeit 😉) und bloggte. Die Zahnärztin schloss die Wurzelkanäle endgültig und verpasste dem anderen Zahn, der mir einige Tage zuvor brach, eine provisorische Füllung. Dort wird, nächste Woche, wieder eine Wurzelbehandlung stattfinden.

Auf dem Markt fand ich eine sowjetische Metalltasse für 3 € und nahm danach den Bus nach Lucavsalav. Ich geriet in eine Kontrolle und musste 20 € Strafe zahlen – günstig, wenn man bedenkt, dass ich seit fünf Wochen schwarz fahre.

Im Magic Garden angekommen, fing ich erstmal an zu graben. In den letzten Tagen sind wieder viele Äpfel von den Bäumen gefallen…

Apfelloch Nummer 5
Apfelloch Nummer 5

Ein Wolkenbruch unterbrach meine Arbeit. So langsam nervt der Regen – seit über zwei Wochen gab es keinen regenfreien Tag mehr.

Als der Regen nachließ, grub ich weiter.

Es wächst...
Es wächst…

Am Abend kam Rudolfs, der den Aussichtsturm und den Kuppelbau gebaut hat, um Birnen zu pflücken, die knallrot und lecker sind. Ich hatte bis dahin schon jede Menge Sand verteilt und wir sprachen über die Fertigstellung der Konstruktion. Als er wieder aufbrach, war es bereits zu dunkel um weiter zu graben und so ging ich schlafen.

Rudolfs und ich
Rudolfs und ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert